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  Micha Malstifts Malspaß
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Burggraf Christl
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Kreativität
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 5-7 1993
  Kinder - Beschäftigungs
Micha Malstifts Malspass

Micha Malstifts Malspaß

 

Zeichenfolie mit Vorlagen und Schablonen, das Kind soll damit selbst Glückwunschkarten und ähnliches zeichnen lernen

 

Beschäftigungsspiel * 1 Kind von 5 - 7 Jahren * 24 154 5, Ravensburger, Deutschland, 1993 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Quips
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Theora Design
  Grafik Burggraf Christl
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 3-8 1985
  Lege - Lernen - Kinder
Quips

Quips

 

Ein Farbenzuordnungsspiel mit bunten, kindgerechten Alltagsszenen. Die Bilder mit Drachen, Blumen oder ein Haus haben Löcher, in welche die runden verschiedenenfarbigen Spielsteine eingesetzt werden müssen. Es wird mit dem Farbwürfel gewürfelt, wer zuerst sein Bild mit allen Farben aufgefüllt hat, gewinnt. Dieses Prinzip kann mit vielen Varianten immer wieder gespielt werden. Wie viele Kinder wohl damit schon gelernt haben, Farben zuzuordnen?

Doppelte Artikelnummer

Querformat, Bild mit Blumenstand und Marktfrau

 

Farbzuordnungs- und Zählspiel * 2-4 Spieler von 3 bis 8 Jahren * Autoren: Theo und Ora Coster = Theora * 00 711 0 / 601 5 515 1, Ravensburger, Deutschland, 1985 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Quips
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Theora Design
  Grafik Burggraf Christl
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 3-7 1990
  Lege - Lernen - Kinder
Quips

Quips

 

Ein Farbenzuordnungsspiel mit bunten, kindgerechten Alltagsszenen. Die Bilder mit Drachen, Blumen oder ein Haus haben Löcher, in welche die runden verschiedenenfarbigen Spielsteine eingesetzt werden müssen. Es wird mit dem Farbwürfel gewürfelt, wer zuerst sein Bild mit allen Farben aufgefüllt hat, gewinnt. Dieses Prinzip kann mit vielen Varianten immer wieder gespielt werden. Wie viele Kinder wohl damit schon gelernt haben, Farben zuzuordnen?

Doppelte Artikelnummer

Querformat, Bild mit Haus, Drache, Kind und Auto

 

Erstauflage 1972, 00 706 6 / 601 5 502 X

 

Farbzuordnungs- und Zählspiel * 2-4 Spieler von 3 bis 7 Jahren * Autoren: Theo und Ora Coster * 00 787 5, Ravensburger, Deutschland, 1990 *** Ravensburger Spieleverlag

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  Ravensburger Kinderparty ( Ein Spiel- und Spaß-Magazin fürjede Gelegenheit )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Ulrich Hans
  Grafik Burggraf Christl
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 5-10 de
  Spielesammlung
Ravensburger Kinderparty

Ravensburger Kinderparty

 

Spielesammlung, gedacht für ein Kinderfest, komplett mit Hilfestellung für Vorbereitungen, Dekoration, Organisation und einer Unmenge Material

 

Spielesammlung * 2 oder mehr Spieler von 5-12 Jahren * Autor: Hans R. Ulrich * Grafik: Christl Burggraf * 626 5 204 7, Ravensburger, Deutschland, © 1983 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

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  Rondella
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik Burggraf Christl
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-99 de en fr it nl
  Lauf - Würfel - Familie
Rondella

Rondella

 

Würfelspiel auf einem Plan, der einem Karussell nachempfunden ist, man würfelt seine Figuren den Weg entlang in die Schaukel, diese wird aber bei einer erwürfelten 1 ans Ende einer anderen Bahn gesetzt. Wer die 1 würfelt darf eine Figur ziehen oder das Karussell versetzen, wer zuerst alle Figuren im Karussell hat, gewinnt. Das Mittelfeld darf überquert und betreten werden, eine Figur, die man auf einem Feld trifft, wird ins Mittelfeld zurückgeschickt.

 

Legespiel * 1-6 Spieler von 4-8 Jahren * 605 5 018, Ravensburger, Deutschland, 1973 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Schau genau
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Richter Elisabeth Hunger Kaindlsdorfer Maria
  Grafik Dommes Gisela Burggraf Christl
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 5-12 de en fr it nl
  Kinder - Lernen - Spielesammlung - Such/Sammel/schauen - Lege
Schau genau

Schau genau

 

Auf den Kärtchen sind sehr ähnliche aber dennoch verschiedene Motive, gibt es genau gleiche? Lege- und Lernspiel mit Vierer-Gruppen von Kärtchen, einmal schaut die Biene nach rechts, dann nach links, oder der Stock des Schneemanns ist in der linken oder rechten Hand usw. Jedes Motiv gibt es insgesamt 12 mal, und 6 Tafeln für die sechs Motive.

 

Zuordnungsspiel * 1-6 Spieler von 5-12 Jahren * Autor: Elisabeth Richter und Maria Hunger-Kaindlsdorfer * Design: Gisela Dommes, Burggraf Christl * 00 814 8, Ravensburger, Deutschland, © 1986 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Richter Elisabeth Hunger-Kaindlsdorfer Maria
  Grafik Dommes Gisela Burggraf Christl
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 15 min 5-12 1978
  Kinder - Lernen
Schau genau

Schau genau

 

Auf den Kärtchen sind sehr ähnliche aber dennoch verschiedene Motive, gibt es genau gleiche? Lege- und Lernspiel

Anderes Copyright auf dieser Ausgabe

 

Zuordnungsspiel * 1-6 Kinder von 5-12 Jahren * Autor: Elisabeth Richter * 605 5 502 8, Ravensburger, Deutschland, ? ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

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  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Richter Elisabeth Hunger-Kaindlsdorfer Maria
  Grafik Dommes Gisela Burggraf Christl
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 5-12 1971
  Kinder - Lernen
Schau genau

Schau genau

 

Auf den Kärtchen sind sehr ähnliche aber dennoch verschiedene Motive, gibt es genau gleiche?

 

Zuordnungsspiel * 1-6 Kinder von 5-12 Jahren * Autor: Elisabeth Richter * 605 5 502 8, Ravensburger, Deutschland, 1971 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  KINDER
  Schmetterlingsspiel
  Verlag Georg Appl
  Autor Burggraf Christl
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ de 1990
  Würfel - Such/Sammel/schauen
Schmetterlingsspiel

Schmetterlingsspiel

 

Blüte, Blätter und Stängel einer Blume tragen Würfelsymbole, ebenso die Schmetterlinge. Blütenblätter und Stängelblätter werden mit Chips belegt, ebenso der Stängel selbst, die Schmetterlinge erhalten grüne Chips. Man würfelt - für Zahlenkombinationen auf Stängel oder Stängelblat nimmt man den Chip; bei Pasch den jeweiligen Schmetterling; danach wird ebenso um die Blütenblätter-Chips gespielt. Sind alle Chips vergeben, ist jeder rote Chip 1 Punkt wert, jeder grüne 2 und man gewinnt mit den meisten Punkten.  

 

Würfel- und Sammelspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Serie: Unser Lieblingsspiel

Teil der Aldi/Espenlaub/Georg Appl/Hofer Gruppe von Spielen

 

Lauf/Würfel/Sammelspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Georg Appl

Autor: Christl Burggraf

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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