
| |
Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Spirit Island Ast und Tatze ( Erweiterung ) | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Reuss R. Eric | |||||
| Grafik | Behnke Jason Billiau Loïc. Birmelin Kat G Corene Cari Durham Lucas Hammer Rocky | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 120 min | 12+ | de | 2019 | ||
| Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
|
Spirit Island Ast & Tatze
Invasoren bekämpfen! Als Naturgeister mit individuellen, sich entwickelnden Fähigkeiten verteidigen die Spieler gemeinsam mit Ureinwohnern in Hütten das Land gegen die Invasoren. Phasen einer Runde: 1. Geisterphase - Geister erhalten Energie und Fähigkeiten, expandieren und spielen Karten. 2. Geister-Sofort Karten werden ausgeführt. 3. Durch aufgedeckte Karten gesteuerte Invasoren erkunden neue Gebiete, bauen Dörfer und Städte und wüten, dadurch töten sie Ureinwohner und schädigen das Land selbst. 4. Verzögerte Fähigkeiten der Geister-Karten. 5. Rundenende - Ablegen gespielter Fähigkeiten, Heilen von überlebenden Ureinwohnern und Invasoren. Die Erweiterung enthält neun Ersatzkarten zum Austausch gegen jene des Grundspiels; dazu kommen Ereignisse, die in der Invasoren-Phase ins Spiel kommen, und Plättchen als neue Gefahren für die Invasoren – Bestien, Wildnis, Seuche und Streit. Ereigniskarten zeigen zwei alternative negative Hauptereignisse, deren Eintreten von diversen Faktoren abhängt, sowie zwei möglicherweise positive Ereignisse, manche Ereignisse sind auch Wahlereignisse.
Erweiterung zum kooperativen Konfliktspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2019 Autor: R. Eric Reuss Gestaltung: Jason Behnke, Loïc Billiau, Kat G Birmelin, Cari Corene, Lucas Durham, Rocky Hammer, Sydni Kruger, Nolan Nasser, Jorge Ramos, Moro Rogers, Graham Sternberg, Shane Tyree, Joshua Wright (I), Jens Wiese, Jessy Töpfer Lektorat: Ronja Lauterbach, Jan Wegner, Martin Zeeb Realisation: Sebastian Hein Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51897G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr it ko pl pt ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Spirit Island Schatzkiste | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Reuss R. Eric | |||||
| Grafik | Birmelin Kat G Daley Shawn Durham Lucas Hancock Emily Ramos Jorge Rogers Moro Töpfer Jessy | |||||
| Redaktion | Burton Chris Vessens Ted; Badell Christopher Hein Sebastian | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 150 min | 12+ | de | 2023 | ||
| Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Spirit Island Schatzkiste
Invasoren bekämpfen! Als Naturgeister mit individuellen, sich entwickelnden Fähigkeiten verteidigen die Spieler gemeinsam mit Ureinwohnern in Hütten das Land gegen die Invasoren. Phasen einer Runde: 1. Geisterphase - Geister erhalten Energie und Fähigkeiten, expandieren und spielen Karten. 2. Geister-Sofort Karten werden ausgeführt. 3. Durch aufgedeckte Karten gesteuerte Invasoren erkunden neue Gebiete, bauen Dörfer und Städte und wüten, dadurch töten sie Ureinwohner und schädigen das Land selbst. 4. Verzögerte Fähigkeiten der Geister-Karten. 5. Rundenende - Ablegen gespielter Fähigkeiten, Heilen von überlebenden Ureinwohnern und Invasoren. Die Schatzkiste enthält 218 Holz-Marker, ein Invasoren-Tableau mit Platz für alle Karten und Marker sowie Foilversionen alle bisher erschienenen Geister, allerdings ohne deren Startkarten, weiters noch fünf neue Geister. Das Grundspiel, Erweiterungen und Promo-Geister werden benötigt.
Ergänzung zu Spirit Island für 1-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Flat River Group © 2016-2023 Autor: R. Eric Reuss Redaktion: Chris Burton, Ted Vessens; Christopher Badell, Sebastian Hein Übersetzung: Daniel Danzer Gestaltung: Kat G. Birmelin, Shawn Daley, Lucas Durham, Emily Hancock, Jorge Ramos, Moro Rogers, Damon Westenhofer, Joshua Wright, SaRae Henderson, Töpfer Jessy Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51899G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Spirit Island Zerklüftete Erde ( Erweiterung ) | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Reuss R. Eric | |||||
| Grafik | Birmelin Kat G DaleyShawn Durham Lucas Hancock Emily Ramos Jorge Rogers Moro Westenhofer Damon | |||||
| Redaktion | Burton Chris Vessens Ted Badell Christoper | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 150 min | 12+ | de | 2021 | ||
| Konflikt/Simulation - Kooperativ - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Spirit Island Zerklüftete Erde
Invasoren bekämpfen! Als Naturgeister mit individuellen, sich entwickelnden Fähigkeiten verteidigen die Spieler gemeinsam mit Ureinwohnern in Hütten das Land gegen die Invasoren. Phasen einer Runde: 1. Geisterphase - Geister erhalten Energie und Fähigkeiten, expandieren und spielen Karten. 2. Geister-Sofort Karten werden ausgeführt. 3. Durch aufgedeckte Karten gesteuerte Invasoren erkunden neue Gebiete, bauen Dörfer und Städte und wüten, dadurch töten sie Ureinwohner und schädigen das Land selbst. 4. Verzögerte Fähigkeiten der Geister-Karten. 5. Rundenende - Ablegen gespielter Fähigkeiten, Heilen von überlebenden Ureinwohnern und Invasoren. Die Erweiterung bringt die Möglichkeit zum Spiel zu fünft oder sechst. Dazu kommen neue Geister, Fähigkeiten und Nationen – Zarentum Russland und Habsburgermonarchie, Nationen können auch kombiniert werden - sowie Regeln, die auf der Erweiterung Ast & Tatze aufbauen; Zerklüftete Erde ist aber auch ohne Ast & Tatze spielbar.
Erweiterung zum kooperativen Konfliktspiel für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2019 Autor: R. Eric Reuss Gestaltung: Kat G Birmelin, Shawn Daley, Lucas Durham, Emily Hancock, Jorge Ramos, Moro Rogers, Damon Westenhofer, Joshua Wright (I), SaRae Henderson, Wiese Jens, Töpfer Jessy Redaktion: Sebastian Hein Übersetzung: Daniel Danzer Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51898G
Zielgruppe: Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr it ko pl pt ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
||||||