![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/2 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Da Yunhe ( Der große Kaiserkanal ) | ||||||
Verlag | Müller-Mätzig Spiele | |||||
Autor | Müller-Mätzig Björn | |||||
Grafik | Bau Nicolas | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 10+ | de | 2016 | ||
Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Da Yunhe
Der Große Kaiserkanal - Um Beiping zu Beijing, der Hauptstadt, zu machen, ist der Große Kaiserkanal wichtig. Man draftet eine Aktionskarte, deckt auf und führt einige oder alle der darauf angebotenen Möglichkeiten aus, gefolgt vom besonders folgenreichen und eher komplexen Zug des Großen Koordinators entlang der Wasserläufe und dessen Auswertung. Wird ein Aufstand ausgelöst, wird er sofort gewertet und dann die Runde an den nächsten Startspieler übergeben. Es gibt 10 Aktionen von Teepause bis Intrige, Bauen, Unruhe entfernen und Kanal zerstören usw. Im Spielverlauf und am Ende gewinnt oder verliert man Ansehen durch die einzelnen Aktionen.
Aufbauspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Müller-Mätzig Spiele 2016 Autor: Björn Müller-Mätzig Gestaltung: Nicolas Bau Web: www.mueller-maetzig-spiele.de Art. Nr. 33401 4
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/2 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das Schwarze Auge Die Wüste Khom und die Echsensümpfe | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Raddatz Jörg Wieser Hadmar Kramer Ina Römer Thomas | |||||
Grafik | Yüce Urgucan Bau Nicolas Raddatz Jörg Hlawatsch Ralf Kramer Ina | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 180 min | ohne | 1990 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Verhandlung, Sprache, Diskussion - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Das Schwarze Auge Die Wüste Khom und die
Echsensümpfe In der Reihe „Aventurische Regionen“, mit detaillierten
Informationen zu den aventurischen Wüsten- und
Sumpflandschaften, samt drei Posterkarten im 3D-Effekt und farbigem Stadtplan
von Khunchom mit Abenteuervorschlägen für den
Meister. Erweiterung zum Rollen/Fantasy-Spiel * Serie: Das
Schwarze Auge Fantastische Fantasie-Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren *
Autoren: Jörg Raddatz, Hadmar Wieser,
Ina Kramer, Thomas Römer * 01772, Schmidt, Deutschland, 1990 *** Schmidt Spiel
+ Freizeit |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |