![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..1/999 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Highlander The Card Game Arms and Tactics | ||||||
Verlag | Thunder Castle Games Inc. | |||||
Autor | Sager Mike Sam Orlando | |||||
Grafik | Widmann Matt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 60 min | 12+ | 1998 | |||
Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..2/999 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Highlander The Card Game Arms and Tactics | ||||||
Verlag | Thunder Castle Games Inc. | |||||
Autor | Sager Mike Sam Orlando | |||||
Grafik | Widmann Matt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 60 min | 12+ | 1999 | |||
Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..3/999 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hopfen und Malz, Gott erhalt's | ||||||
Verlag | Gesell. f. Öffentlichkeitsarbeit der Dt. Brauwirtschaft | |||||
Autor | Münch Klaus | |||||
Grafik | Mann Marek | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 16+ | ||||
Werbe | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..4/999 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hopp und Hui! | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Kaufmann Matthias | |||||
Grafik | Akelaitis Gediminas | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 3+ | de en | 2014 | ||
Action - Würfel - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Hopp und Hui!
Die Plimploms spielen im Garten, wenn die Kinder im Bett sind, und wollen alle bunten Spielsachen für sich haben. Man würfelt und darf so viele Stufen die Rutsche hinaufklettern, wer oben ankommt darf rutschen und ein Spielzeug nehmen. Wer auf eine besetzte Stufe kommt, darf den dortigen Plimplom runterschubsen, er muss wieder ganz unten zu klettern beginnen. In einer Variante für ältere Kinder darf man nach dem Rutschen nochmals würfeln und die gewürfelte Anzahl Spielzeuge nehmen.
Würfel- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Savas Takas / Logis 2014 Autor: Matthias Kaufmann Grafiker: Gediminas Akelaitis Web: www.logis.it Art.Nr.: 590204
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..5/999 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hot Potatoes ( Das brenzlige Familienspiel um heiße Kartoffeln! ) | ||||||
Verlag | W & L Verlagsgesellschaft | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Schurzmann Peter Danner Claus | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 6+ | 2002 | |||
Würfel - Setz-/Position | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..6/999 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hühnerhof | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Johann | |||||
Grafik | Rüttinger Johann Concept Design | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 5+ | 1985 | |||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Hühnerhof Ein Mädchen streut
den Hühnern Futter, diese versuchen möglichst viele der Körner zu fressen.
Jeder Spieler würfelt einmal, zieht das Mädchen in beliebige Richtung und legt
auf jedem betretenen Feld ein Korn aus. Dann würfelt er für sein Huhn und zieht
es ebenfalls in beliebige Richtung, auf jedem Feld das er betritt und wo ein
Korn liegt, darf er dieses einsammeln. Auf einem Feld darf nur ein Huhn stehen,
fremde Hühner dürfen übersprungen werden, das Feld wird mitgezählt. Beim
Mädchen kann ein Huhn stehen. Sind alle Körner verteilt, wird das Mädchen aus
dem Spiel genommen und der Spieler würfelt nur mehr für sein Huhn. Sind alle
Körner gefressen, gewinnt der Spieler mit den meisten Körnern. Lauf- und Sammelspiel * 2-6 Spieler
ab 5 Jahren * Autor: Johann Rüttinger * ca. 30 min. * 601/1730, Noris,
Deutschland, 1985 *** noris SPIELE |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..7/999 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hühnerjagd ( Welches Huhn kommt durch? ) | ||||||
Verlag | W & L Verlagsgesellschaft | |||||
Autor | Wolf Irene | |||||
Grafik | Schurzmann Peter | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 7+ | 2001 | |||
Lauf - Würfel - Setz-/Position - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..8/999 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Humboldt's Great Voyage | ||||||
Verlag | Huch! | |||||
Autor | Conzadori Remo Mangone Nestore | |||||
Grafik | Lohausen Dennis atelier198 | |||||
Redaktion | Stöckmann Britta | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 10+ | de | 2019 | ||
Such/Sammel/schauen - Geschichte | ||||||
Humboldt’s Great Voyage
Auf Humboldt’s Spuren Erkenntnisse und Artefakte sammeln. Man zieht Wissenssteine zur Wahl des Startorts, nimmt dort alle Wissenssteine, geht von Ort zu Ort und legt jeweils einen Wissensstein pro Ort ab. Mitspieler dürfen von bereisten Orten Steine für ihre Schiffskarten nehmen. Gleiche Farbe von Ort und Stein bringt ein Frachtplättchen für Schiffe und man wertet erfüllte Schiffskarten für Ruhm aus Fracht und Kontaktperson für Wissenssteine; Kontaktpersonen können Wissenssteine umfärben. Sind die letzten Wissenssteine gezogen, wertet man noch erfüllte Schiffskarten, Sets aus Kontaktpersonen, Frachtplättchen auf Schiffen und Expeditionstableau.
Set-Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: HUCH! / R&D Games 2019 Autor: Remo Conzadori, Nestore Mangone Gestaltung: Dennis Lohausen, atelier198 Web: www.hutter-trade.com Art. Nr. 880215
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..9/999 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hunch! | ||||||
Verlag | Nice Game Publishing | |||||
Autor | Kurnia Nomas | |||||
Grafik | Bollmann Isabel Schaarschmidt Christian | |||||
Redaktion | Nice Game | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 8/14+ | de | 2022 | ||
Wort - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Hunch!
Mein geheimes Wort soll durch meine Hinweise erraten werden, aber ich muss mir die Hinweise von den anderen Spielern ersteigern. Man wählt laut Vorgabe drei Begriffe aus, notiert sie auf Geheimniskarten und legt diese verdeckt aus. Die dafür verwendeten Zielkarten werden laut Vorgabe in ein 3x4 Raster offen ausgelegt, damit sind alle Geheimnisse für alle sichtbar. Drei Spielrunden haben je drei Phasen – Hinweise erfinden und auf Hinweiskarten schreiben – Hinweise handeln – Geheimnisse erraten. Für Hinweise handeln deckt man seine Hinweise auf, die anderen bieten darauf, wer das Gebot gewinnt, wählt einen der Hinweise und legt ihn vor seinem Geheimnis aus. Haben alle einen Hinweis verkauft, kann man einen der unverkauften Hinweise oder zwei Münzen nehmen, danach werden unverkaufte Hinweise abgeworfen. Eigene Hinweise dürfen niemals genommen werden! Wird ein Geheimnis richtig erraten, punkten Rater und Geheimnisbesitzer.
Wort- und Bietspiel für 3-6 Spieler ab 8 oder 14 Jahren
Verlag: Nice Game Publishing 2022 Autor: Nomas Kurnia Entwicklung, Redaktion: Nice Game Gestaltung: Isabel Bollmann, Christian Schaarschmidt Web: www.nicegamepulishing.com Art. Nr.: 4 260679 35011 0
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de fr es * Text im Spiel:
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 100 ..10/999 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hungry Monkey | ||||||
Verlag | Heidelbär Games | |||||
Autor | Sundén Erik Andersson | |||||
Grafik | Shattacharjee Sushrita Fahrenbach Marina Björkmann Hanna | |||||
Redaktion | Machaczek Sabine Entwicklung Goslar Roland | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de | 2022 | ||
Karten - Merk | ||||||
Hungry Monkey
Hungriger Affe sucht eine köstliche Bohne als sein Frühstück und bittet andere Tiere um Hilfe bei der Suche; 12 verschiedene Tiere sind je sechs Mal im Spiel, man bekommt drei Karten auf die Hand und hat vor sich vier Karten in einer Reihe, die man nur für einen Tiereffekt anschauen darf. Man kann mehrere gültige = Karten gleichen oder höheren Werts als die oberste im Tierstapel aus der Hand spielen oder die oberste Karte vom Zugstapel oder eine Karte aus der eigenen Reihe, wenn Hand und Zugstapel leer sind. Sind Karten vom Zugstapel oder aus der Reihe ungültig, weil niedriger, nimmt man den Tierstapel auf die Hand. Für das Spielen von vier gleichen Karten kommt der Tierstapel auf den Ablagestapel und man hat einen Extrazug; zeigt die oberste gespielte Karte ein Effekt-Symbol, wird dieses ausgeführt. Zuletzt zieht man auf drei Karten nach. Wer alle Karten aus Hand und Reihe gültig ausspielen konnte, gewinnt eine Bohne bzw. das Spiel. Serie: Radiant Culture Games
Kartenablegespiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: HeidelBÄR Games 2022 Autor: Erik Andersson Sundén Entwicklung: Roland Goslar Redaktion: Sabine Machaczek Gestaltung: Sushrita Bhattacharjee, Marina Fahrenbach, Hanna Björkmann Web: www.heidelbaer.de
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en es fr pl uk vie * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |