vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..1/918
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Eskimo
  Verlag Herder Spiele
  Autor Mellert Karin
  Grafik Funke-Frahm Cornelia
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ 1990
  Kooperativ - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..2/918
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  ess-be ( Das Bewegungsspiel mit Quizfragen rund ums Essen )
  Verlag Form Ernährung heute
  Autor Amatschek Roswitha Lobner Karin Cvitkovich-Steiner Helga
  Grafik Berke Matthias
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 45 min 8-99 2007
  Quiz - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..3/918
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis Core Set ( Booster )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..4/918
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis Core Set ( Booster )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..5/918
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis Core Set ( Booster )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..6/918
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis The Day of Darkness ( Core Set Starter Kit, Decks Amarr & Minmatar )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..7/918
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Eve The Second Genesis The Great War ( Core Set Starter Kit, Decks Cardari & Gallente )
  Verlag CCP Games
  Autor Borarinsson Petur Örn Hardarson Reynir Fnöriksson Stefan
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..8/918
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Evidence
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Leontaritis Orestis
  Grafik Bláha Marek atelier198
  Redaktion Arendt Kaddy
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 8+ de en 2019
  Karten - Denk
Evidence

Evidence

 

Beweise für Mysterien dieser Welt sind gefragt. Zu sechs Mysterien gibt es je sechs Hinweise, jedem Mysterium ist Farbe und Symbol zugeordnet. Hinweise haben Zahlenwerte, je höher die Zahl, desto wahrscheinlicher die Existenz des Mysteriums. Im Grundspiel spielt man einen Hinweis offen in die Auslage des Mysteriums, dann kann man optional recherchieren und Recherche-Karten nehmen und danach eine Auszeit nehmen und alle Recherchekarten in gleich viele andere tauschen. Sind fünf Hinweise gespielt, wird der 6. Hinweis = Beweis aufgedeckt. Nach sechs Runden wertet man Recherche-Karten mit dem Wert des jeweiligen Beweises + Heiße Spuren. Mit Variante.

 

Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Edition Spielwiese / Pegasus Spiele 2019

Autor: Orestis Leontaritis

Gestaltung: Marek Bláha, atelier 198

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 18333G

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..9/918
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Evolution
  Verlag North Star Games
  Autor Crapuchettes Dominic Knorre Dmitry Machin Sergey
  Grafik Hamilton Catherine O'Connor Jacoby Miller Kurt Ariosa John De Michele Giorgio
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ en 2014
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
Evolution

Evolution

 

Überarbeitete und neu gestaltete Auflage von Evolution, erstmals erschienen bei Rightgames.

Man soll seine eigenen Arten füttern, vermehren und entwickeln. Die einzelnen Runden bestehen aus den Phasen Kartenzuteilung, Futter wählen, Eigenschaftskarten ausspielen für eine Spezies oder um eine neue zu Erschaffen oder um die Körpergröße oder Population einer Spezies zu vergrößern und zuletzt der Futter-Phase. Dabei wird zuerst Futter entsprechend Futterkarten am Wasserloch ausgelegt und dann reihum jeweils eine Spezies gefüttert. Am Ende wertet man verwendetes Futter, Population und Eigenschaftskarten auf überlebenden Spezies.

 

Aufbau und Ressourcenmanagement für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: North Star Games 2014

Autor:  Dominic Crapuchettes, Dmitry Knorre und Sergey Machin

Grafiker: Catherine Hamilton, Jacoby O‘Connor

Web: www.northstargames.com

Art.Nr.: 00080

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 33 von 92 ..10/918
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Evolution Climate Conversion Kit
  Verlag North Star Games
  Autor Crapuchettes Dominic Knorre Dmitry Machin Sergey
  Grafik Hamilton Catherine O'Connor Jacoby Miller Kurt Ariosa John Goldmann Ben
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ en 2016
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Evolution Climate Conversion Kit

Evolution Climate Conversion Kit

 

Man soll seine eigenen Arten füttern, vermehren und entwickeln. Die einzelnen Runden bestehen aus den Phasen Kartenzuteilung, Futter wählen, Eigenschaftskarten ausspielen für eine Spezies oder um eine neue zu Erschaffen oder um die Körpergröße oder Population einer Spezies zu vergrößern und zuletzt der Futter-Phase. Dabei wird zuerst Futter entsprechend Futterkarten am Wasserloch ausgelegt und dann reihum jeweils eine Spezies gefüttert. Am Ende wertet man verwendetes Futter, Population und Eigenschaftskarten auf überlebenden Spezies.

Das Conversion Kit enthält 86  Eigenschaftskarten, 30 Event Karten, 1 Klima-Spielbrett, 1 Klimamarker und die Spielregel zur Verwendung des Kits mit dem Grundspiel zur Umwandlung des Grundspiels in Evolution: Climate.

 

Umwandlungs-Set für Evolution für 2-6 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: North Star Games 2016

Autor:  Dominic Crapuchettes, Dmitry Knorre, Sergey Machin

Grafiker: Catherine Hamilton, Jacoby O‘Connor, Ben Goldmann

Web: www.northstargames.com

Art.Nr.: NSG-525 / 167

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite