Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Rumble in the Dungeon | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Saffre Olivier | |||||
Grafik | Moriya Kwanchai | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
5 425029 88007 8 | FLG-007 | HE786 | ||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 20 min | 8+ | de | 2015 | ||
Detektiv-/Deduktion - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
Rumble in the Dungeon
Der Dungeon hat zwölf Räume; bei Überfüllung beginnen die Platzkämpfe und man muss den eigenen geheimen Charakter- Monster oder Abenteurer - am längsten im Dungeon halten. In den zwölf Räumen steht je ein Charakter, jedem Spieler sind zwei zugeteilt. Man zieht eine Figur in einen benachbarten Raum oder nimmt eine Figur aus dem Raum. Entfernte Figuren werden in Reihenfolge ihres Entfernens aufgereiht. Ist nur mehr eine Figur im Haus, punktet man für den besten = später entfernten eigenen. Nach drei Runden gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten aus Schätzen.
Bluff- und Deduktionsspiel für 3-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Olivier Saffre Gestaltung: Kwanchai Moriya Web: www.heidelbaer.de Art.Nr. 15HE876
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de + en es fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||