Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Ascension Aufstieg von Vigil | ||||||
Verlag | Marabunta | |||||
Autor | Gary Justin | |||||
Grafik | Sabee Eric | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
3 558380 01928 2 | ASC05DE | A001928 | ||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 30 min | 14+ | de | 2013 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Ascension Aufstieg von Vigil
Ascension Aufstieg von Vigil ist ein Deckbauspiel in dem man Monster für Siegpunkte und andere Vorteile bekämpft. Man spielt bis alle verfügbaren Siegpunkte erzielt sind oder das gemeinsame Kartendeck verbraucht is. In Rise of Vigil kamen als neuer Kartentyp Schatzkarten dazu, sogenannte Energiesplitter. Diese werden ausgelegt, wenn gezogen, und dann zieht man weiter Karten, bis ein Held, Monster oder Konstrukt die Karte abdeckt. Erwirbt oder besiegt man diese obere Karte, erwirbt man den Schatz; spielt man einen Schatz, kann man sofort eine Karte ziehen und die Energie zum Aktivieren von Effekten bei Helden, Konstrukten oder Monstern nutzen. Neues Grundspiel in der Welt von Ascension
Variante von Ascension für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Marabunta / Stone Blade Entertainment 2013 Autor: Justin Gary Gestaltung: Eric Sabee Art.Nr. ASC05DE
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja
|
||||||