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FREUNDE | ||||||
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Hauptstadt Zyklus Karaz-A-Karak ( Battle Pack 4 Serie 4 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Lang Eric M. | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
4 015566 01160 1 | 1051MAY11 | HE228 | ||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2011 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Hauptstadt Zyklus Karaz-A-Karak
Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen. Der Hauptstadt Zyklus ist der vierte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden. Karaz-A-Karak ist das vierte Pack im Zyklus mit den Karten 61-80. In der großen Zwergentrutzburg Kraz-A-Karak herrscht rege Betriebsamkeit; Maschinisten bauen mächtige Gerätschaften, während Schmiede tief im Gebirge mit ihren Hämmern Runen der Macht erschaffen.
Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2011 Autor: Eric W. Lang Gestaltung: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: 01160 1
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja
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