Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Call of Cthulhu LCG Ancient Relics The Shifting Sands ( Asylum Pack 1 Series 5 ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | French Nate Lang Eric M. | |||||
Grafik | Robinson Zoë Navaro Andrew Schomburg Brian | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
9 781616 61137 8 | CT47 | FF713 | ||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 180 min | 13+ | en | 2011 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Call of Cthulhu LCG Ancient Relics The Shifting Sands
Call of Cthulhu: The Card Game ist ein anpassbares 2-Personen-Spiel, bei dem Detektive, Mitglieder des Syndikats, sowie Lehrer und Schüler der Miskatonic Universität gegen die Schrecken fremder Welten, wie Hastur, Yog-Sothoth, Shub Niggurath oder sogar Cthulhu selbst, antreten. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks. Durch weitere Asylum Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Das System heißt Living Card Game, die Packung ist mit LCG markiert.
Ancient Relics ist der fünfte Erweiterungszyklus, The Shifting Sands der erste Titel in diesem Zyklus, mit 28 neuen Karten, darunter das 2011 Story Card Deck. Der Zyklus Ancient Relics konzentriert sich auf den globalen Einfluss der Ancient Ones, The Shifting Sands konzentriert sich auf Ägypten wo tief unter dem Sand vergraben lang vergessener Horror und neue Mysterien darauf warten, entdeckt zu werden.
Ergänzung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Fantasy Flight Games 2011 Autor: Nate French, Eric W. Lang Gestaltung: Zoe Robinson, Andrew Navaro, Brian Schomburg Web: www.fantasyflightgames.com Art.Nr.: CT47
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en es * Text im Spiel: ja
|
||||||