Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
memory Charles and Ray Eames ( Discover the World of Design ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hurter William | |||||
Grafik | Eames Charles Eames Ray | |||||
Redaktion | ||||||
EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
4 005556 26518 3 | 26 518 3 | RV467 | ||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 14-99 | de | 2009 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Memory Charles and Ray Eames
Diese Ausgabe des klassischen Merkspiels wendet sich Spieler, die anspruchsvolle Motive schätzen, in erster Linie aber an Freunde von Kunst und Design. Die Motive der 24 Bildpaare zeigen Arbeiten von Charles und Ray Eames. Gespielt wird nach den bekannten Memory-Regeln mit den berühmtesten Gesichtern der Kunst weltweit. Lizenz Eames Office
Merkspiel * 2-4 Spieler ab 14 Jahren * Spielidee: William Hurter * Gestaltung: Buck Design * ca. 20 min * 26 518 3, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
|
||||||