Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Coco Razzi ( Im Affenzahn durch den Dschungel! ) | ||||||
Verlag | Selecta Spielzeug | |||||
Autor | Basler Christine Bouguerra Alix-Kis | |||||
Grafik | Kinzebach Barbara | |||||
Redaktion | ||||||
EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
4 003332 03591 3 | 3591 | SA070 | ||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6-99 | 2008 | |||
Such/Sammel/schauen - Merk - Lauf - Familie | ||||||
Coco Razzi Die Dschungelbewohner wollen Obst verkaufen, aber
Affe Pongo stibitzt die schönsten Früchte aus den
Körben. Aber nur keine Kokosnuss erwischen, die ist nämlich am Ende wertlos
oder bringt sogar Minuspunkte. Jeder hat ein Warenplättchen verdeckt im den
Korb, wer dran ist zieht eine Karte und führt die Aktion aus, entweder Korb
setzen und bewegen, Warenplättchen anschauen, Waren tauschen oder – so der Affe
abgebildet ist – die Palme in die erwürfelten Löcher stecken und dann Affe Pongo von einer Seite zur anderen ziehen. Bleibt ein Warenplättchen
hängen, bekommt man es für den Markt. Zum vereinbarten Spielende wird alles
gesammelte Obst aufgedeckt und gewertet, wer die meisten Punkte hat gewinnt. Varianten
angegeben. Sammelspiel mit Magneteffekt * 2-4 Spieler ab 6
Jahren * Autoren: Christine Basler und Alix-Kis Bouguerra * Grafik: Barbara Kinzebach
* ca. 30 min * 3591, Selecta, Deutschland, 2008 *** Selecta Spielzeug GmbH * www.selecta-spielzeug.de |
||||||