vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..1/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1 x 1 Puzzle
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 6+ de
  Lege - Lernen - Kinder
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..2/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1,2,3, zähle mit ( Spielend was lernen mit den Wuschels )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Welz Christine
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 4-8 1999
  Lernen
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..3/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  100 Spiele Maxe
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Mair David
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 30 min 5-88 1990
  Spielesammlung - Klassiker
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..4/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 km ( Wer als erster 1000 km erreicht, gewinnt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+
  Karten - Lege
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..5/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 km ( Wer als erster 1000 km erreicht, gewinnt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+
  Karten - Lege
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..6/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  101 Dalmatians
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7-88 1997
  Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Lauf
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..7/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  3 in einer Reihe
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 30 min 10+
  Lege - 2-Personen
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..8/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  3er Schach ( Ein KRONE Spiel für Erwachsene )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3 ca. 45 min
  Setz-/Position - Detektiv-/Deduktion
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..9/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  5 alive ( Wer seine fünf Leben verliert - ist mausetot! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Bloomfield Eamon Ford Roger
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8-88 1995
  Karten
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 52 ..10/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  5 in einem Boot
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min
  Setz-/Position - Lauf - Würfel
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite