vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..1/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ANAGRAM ( The Ingeniuous Game of Juggling Words )
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 45 min ohne 1997
  Wort - Such/Sammel/schauen - Lege
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..2/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BOOKWORM ( THE GAME OF READING AND REMEMBERING )
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5+ 1994
  Lauf - Quiz - Wort
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..3/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CLOISTER GAMES
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor Historical Collections Group
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 8+ 1992
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..4/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ex Libris ( The game of first lines und last words )
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-8 ca. 45 min ohne
  Wort - Assoziation
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..5/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HAZARD
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 1995
  Glücks / Zufall
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..6/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INSPIRATION ( THE GAME WHERE EVERYONE KNOWS THE ANSWER )
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 1994
  Assoziation - Kreativ/Kommunikation
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..7/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  JACTUS
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 6+ 1994
  Würfel - Replik, Umsetzung antiker Spieler
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..8/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  LUDUS ROMANUS
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 10+ 1996
  Setz-/Position - 2-Personen - Replik, Umsetzung antiker Spieler
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..9/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PLAYING SHAKESPEARE
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor Goodwin John
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-24 ca. 45 min 12+ 1990
  Assoziation - Quiz - Assoziation
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 2 ..10/19
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ROYAL COMETTE
  Verlag OXFORD GAMES LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3, 4 ca. 30 min 10+ 1996
  Karten - Replik, Umsetzung antiker Spieler
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite