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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DUO CARD GAME
  Verlag US Games Systems Inc.
  Autor Hiron Maureen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 7+ 1997
  Karten
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  FREUNDE
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Hooyah ( Navy Seals Card Game )
  Verlag US Games Systems
  Autor Fitzgerald Mike
  Grafik Boginski Joe Boginski-Barbessi Jody
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 45 min 10+ en 2012
  Karten - Konflikt/Simulation
Hooyah

Hooyah

 

Navy Seals kennt man bei uns aus Fernsehserien, in diesem Spiel sollen diese Spezialisten eine Mission erfüllen. Man gewinnt gemeinsam, wenn man das Missionsziel erreicht und alle Spieler überleben, oder verliert gemeinsam. In der Vorbereitungsphase versorgt man sich mit Fähigkeiten und Ausrüstung laut Ops Anforderungen. Zeitüberschreitung kostet Gesundheit, gesparte Zeit bringt Gesundheit. In der Ops Phase spielt man die gesammelten Karten für jede Op der Mission (passende Farbe und Anzahl) und bewältigt Ereigniskarten. Nach 5 erledigten Ops is die Mission Phase die letzte Herausforderung. Die Missionen basieren auf tatsächlichen Navy Seals Einsätzen.

 

Kartenspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: US Games Systems 2012

Autor: Mike Fitzgerald

Gestaltung: Joe Boginski, Jody Boginski-Barbessi

Web: www.usgamesinc.com

Art. Nr. PO-100411 07/2012

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

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  FAMILIE
  Mystery Rummy Case N° 1 Jack the Ripper
  Verlag US Games Systems Inc.
  Autor Fitzgerald Mike
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1998
  Karten - Detektiv-/Deduktion
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Parity ( The Othello Card Game )
  Verlag US Games Systems
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2002
  Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Royalty WORD GAME ( Word-Building Word-Capturing Card Game )
  Verlag US Games Systems Inc.
  Autor Miller J.S.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 45 min 6+ 1995
  Karten - Wort
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Sloop
  Verlag US Games Systems
  Autor Fitzgerald Mike
  Grafik Hoffmeyer Christine
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 8+ en 2012
  Karten - Such/Sammel/schauen
Sloop

Sloop

 

Man will einen eigenen Stapel oder Karten aus der Auslage für seinen Gewinnstapel nehmen, es gibt Zahlenkarten 1-12, Regenbogenkarten und Joker. Vier Karten liegen aus. Man spielt eine von vier Handkarten auf eine Karte der Auslage und kann dann einzelne Karten gleichen Werts oder mehrere Karten mit in Summe diesem Wert zusammen mit der gespielten Karte für den eigenen Gewinnstapel nehmen. Dann hat man eine von drei Aktionen - Kombination mit ausgespielter Karte + Karte aus der Auslage bilden und Kärtchen der Summe nehmen sowie Karten dazulegen oder 2) Kombination ausbauen oder nehmen oder 3) Handkarte abwerfen. Ist jemand ohne Karten, gewinnt man mit den meisten Karten im eigenen Stapel. Karten im Wert 1, 2 und 3 haben Aktionssymbole für Sonderaktionen

Deutsche Ausgabe als Quanto, Amigo Spiele 2015

 

Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: US Games Systems 2012

Autor: Mike Fitzgerald

Grafiker: Christine Hoffmeyer

Web: www.usgamesinc.com

Art.Nr.: SLP122

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TAKE 6
  Verlag US Games Systems Inc.
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1996
  Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  The Lord of the Rings ( Tarot Deck & Card Game )
  Verlag US Games Systems Inc.
  Autor Donaldson Terry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 1997
  Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WIZARD CARD GAME
  Verlag US Games Systems Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 10+ 1996
  Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wyvern Chameleon
  Verlag US Games Systems Inc.
  Autor Fitzgerald Mike
  Grafik Pracownik Peter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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