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&cetera | ||||||
Verlag | Splotter Spellen | |||||
Autor | Doumen Jeroen Wiersinga Joris | |||||
Grafik | Haverkort Herman | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 10+ | 2003 | |||
Entwicklung/Aufbau - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
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1 CONTRA 4 | ||||||
Verlag | Spear Spiele J.W.Spear & Sons | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1975 | |||||
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1 x 1 = 1 | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 6-8 | de | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
1 x 1 = 1
Legespiel, jeder hat eine Zahlentafel Der Spielleiter nennt die Rechenaufgabe, wer die Lösung auf seiner Tafel hat, bekommt den Bildteil und deckt die Lösung ab, wer zuerst seine Karte ganz gefüllt hat, gewinnt. Wer ein falsches Resultat meldet oder das richtige auf seiner Tafel nicht findet, muss Spielmarken abgeben. Rechteckige Schachtel, gleiches Cover, anderes Logo als quadratische Ausgabe
Lernspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 15.008, Ravensburger, Deutschland, *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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1 x 1 = 1 | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 6-8 | de | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
1 x 1 = 1
Legespiel, jeder hat eine Zahlentafel Der Spielleiter nennt die Rechenaufgabe, wer die Lösung auf seiner Tafel hat, bekommt den Bildteil und deckt die Lösung ab, wer zuerst seine Karte ganz gefüllt hat, gewinnt. Wer ein falsches Resultat meldet oder das richtige auf seiner Tafel nicht findet, muss Spielmarken abgeben. Rechteckige Schachtel, geändertes Cover und Plastik-Schachteleinsatz
Lernspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 15.008, Ravensburger, Deutschland, *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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1 x 1 = 1 | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 20 min | ohne | ohne | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
1 x 1 = 1 Legespiel, jeder hat
eine Zahlentafel Unvollständig, keine
Regel, keine näheren Angaben Lernspiel
* 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 15.009, Ravensburger, Deutschland, ? *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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1 x 1 Memory | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 8-99 | 1975 | |||
Merk - Such/Sammel/schauen - Lernen | ||||||
1 x 1 Memory Im Spiel sind 60 Aufgaben-Karten und 60 Lösungskarten (laut Regel, tatsächlich enthalten je 61), die Rückseiten sind unterschiedlich gestaltet, Alle Karten liegen verdeckt aus, man deckt zuerst eine Aufgabenkarte auf und versucht dann die Lösung dafür aufzudecken – wer die passenden Karten finden, behält das Paar und ist weiter dran. Es gibt noch zwei weitere Spielregeln als Varianten. Such-, Merk- und Rechenspiel * 2-10 Spieler von 8-99 Jahren * 605 5 753 5, Ravensburger, Deutschland, 1975 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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1 x 1 Memory | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 8-99 | 1969 | |||
Lernen - Lege | ||||||
1 x 1 Memory Im Spiel sind 60 Aufgaben-Karten und 60 Lösungskarten (laut
Regel, tatsächlich enthalten je 61), die Rückseiten sind unterschiedlich
gestaltet, Alle Karten liegen verdeckt aus, man deckt zuerst eine Aufgabenkarte
auf und versucht dann die Lösung dafür aufzudecken – wer die passenden Karten
finden, behält das Paar und ist weiter dran. Ohne Regel, ident bis auf Cover
mit 605 5 753 5, vermutlich 1973 oder 1974, da fast identische Artikelnummer,
aber noch Puppenlogo Such-, Merk- und Rechenspiel * 2-10 Spieler von 8-99 Jahren
* 605 5 753, Ravensburger, Deutschland, 1975 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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10 Sec. Quiz | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Obermair Gilbert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 12+ | ||||
Quiz | ||||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
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10 Sec. Quiz | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Obermair Gilbert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 12+ | 1982 | |||
Quiz | ||||||
10 Sec. Quiz Zu vorgegebenen Fragen muß
man Antworten finden, so lange die Kugel läuft, und in den Antworten die gewürfelten
Buchstaben unterbringen. Fragespiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * 611 5 005 6, Ravensburger, Deutschland, 1982 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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10 Tage durch Deutschland ( Planen Sie ihre Tour und bringen Sie die Karten in die passende Reihenfolge ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Moon Alan R. Weissblum Aaron | |||||
Grafik | stidop elfenbein KniffDesign | |||||
Redaktion | Maack André Hemme Lothar | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | de | 2012 | ||
Such/Sammel/schauen | ||||||
10 Tage durch Deutschland
Eine Deutschlandkarte zeigt 44 Regionen, markiert in fünf Farben, durch dieses Deutschland sollen wir eine Reiseroute mit 10 Stationen /Tagen legen. Jeder Spieler bekommt 10 Karten, die er zu Beginn einzeln in den Planer steckt, diese Reihenfolge kann vorerst nicht verändert werden. In seinem Zug kann man dann eine Karte tauschen, um eine ununterbrochene Reise durch Deutschland zusammenzustellen direkt über benachbarte Grenzen, mit einem Zug zu einer anderen gleichfarbigen Region, auch der Zug muss diese Farbe haben, mit dem Bus kann man eine Region überspringen. Auf Platz 1 und 10 der Route dürfen keine Verkehrsmittel stehen. Wer als erster eine korrekte Route erstellt, gewinnt.
Tausch- und Sammelspiel mit Reisethema für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Ravensburger 2012 Autor: Alan R. Moon, Aaron Weissblum Grafik: Studio Elfenbein, KniffDesign Web: www.ravensburger.de Art.Nr. 26 580 0
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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