![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/6 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontier | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Alien Frontiers
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle.
Ressourcenmanagement für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Clever Mojo Games 2012 Autor: Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell Art.Nr.: 00203 4
Zielgruppe: Mit Freunden Alter: 12 Jahren
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: Ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/6 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers Faction Pack #1 | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Faction Pack #1
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Faction Pack #1 ist eine Erweiterung für Alien Frontiers Factions, sie enthält ein Fraktions-Brett, eine Alien Tech Karte, 2 Agenda Karten und eine REV Figur; falls Xeno Explorations im Spiel ist, kommt das REV Fahrzeug in Burroughs Desert und die Agenda-Karten werden eingemischt.
Erweiterung zu Alien Frontiers Factions für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Brandon Freels, Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Alex Garrett Art.Nr.: 00206 5
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..3/6 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers Factions | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Factions
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Factions ist eine Erweiterung mit Material für den 5. Spieler, weiters mit Fraktionen mit Spezialeigenschaften und neuen Orbital-Einrichtungen, dazu kommen Agenden mit versteckten Zielen für Bonus und neue Alien Tech Karten.
Erweiterung zu Alien Frontiers für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Kim Chakroun Art.Nr.: 00205 8
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..4/6 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alien Frontiers Upgrade Pack | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Niemann Tory | |||||
Grafik | Maxwell Mark Chakroun Karim | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Worker Placement - Flächenmanagement - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Alien Frontiers Upgrade Pack
Thema Planetenentwicklung und Ressourcenmanagement, man nützt Orbitalstationen und Alien-Technologie, um Kolonien an strategisch wichtigen Punkten zu erreichten. Würfel sind Raumschiffe die man für Ressourcen, Flottenerweiterung und Kolonisation den Stationen zuordnet. Marker auf dem Planeten repräsentieren Einfluss auf Orbitalstationen und Territorialkontrolle. Das Upgrade Pack enthält Zusatzmaterial - 40 Kolonieminiaturen, drei Feldgenerator Miniaturen und ein Set Dockcover Tokens.
Zusatz zu Alien Frontiers für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Brandon Freels, Tory Niemann Gestaltung: Mark Maxwell, Alex Garrett Art.Nr.: 00207 2
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..5/6 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Monsters & Maidens | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | MacKenzie Fred | |||||
Grafik | McLean Royce Jones Cody | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 10 min | 8+ | en | 2014 | ||
Würfel - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Monsters & Maidens
Die Jungfrauen des Reichs verschwinden und als angehender Held muss man sie retten und die Monster bekämpfen, die für das Verschwinden verantwortlich sind. Man spielt in Zügen aus sechs Phasen – Würfeln, Jungfrauen retten, Kampf, diese drei Phasen optional wiederholen, Werten und Aufräumen. Man würfelt alle Würfel – Jungfrauen als Resultat sind automatisch gerettet; von den restlichen Würfeln heben je ein Monster und ein Held einander auf; verbleibende Monster fangen je eine Jungfrau von der Heldenkarte; bleiben Helden über, retten sie je eine Jungfrau von der Monsterkarte. Hört man auf, wertet man die Anzahl geretteter Jungfrauen. Würfelt man keine Jungfrauen, bekommt man eine Episches Versagen Karte. Wurden insgesamt 20 x Spieleranzahl Jungfreuen gerettet, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten geretteten Jungfrauen.
Würfelspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Clever Mojo Games 2014 Autor: Fred MacKenzie Grafiker: Royce McLean, Cody Jones Web: www.gamesalute.com Art.Nr.: 00292 8
Zielgruppe: Für Familien
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..6/6 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Sunrise City | ||||||
Verlag | Clever Mojo Games | |||||
Autor | Vallejo Isaias | |||||
Grafik | Nixon Chip Kirkman Chris(topher) | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | en | 2012 | ||
Lege - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Sunrise City
Sunrise City ist ein Stadtbauspiel, als einer der Stadtgründer will man die bestmögliche Stadt entwickeln. Die einzelnen Aktionen bringen Punkte, wann immer man auf der Punkteleiste den Stern erreicht oder überschreitet, bekommt man einen Marker und beginnt wieder von vorne, und gewinnt am Ende der drei Runden mit den meisten dieser Marker. Jede der drei Runden enthält die Phasen Vorbereitung, Zonen, Gebote und Bau. Für Vorbereitung zieht man Zonen- und Gebäude-Kärtchen und wählt eine Rolle für die Runde; in der Phase Zonen legt man Kärtchen aus, Gehsteige müssen an einer Seite benachbart sein, Zonen passend anlegen bringt Punkte. In der Phase Gebote bietet man um unentwickelte Zonenkärtchen und kann in der Bauphase darauf bauen.
Stadtbauspiel für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Clever Mojo 2012 Autor: Isaias Vallejo Gestaltung: Chip Nixon, Chris Kirkman Web: www.clevermojogames.com Art.Nr.: 00208 9
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |