vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denkste! ( ...denn Schadenfreude ist die schönste Freude! )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Wieser Gerhard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1998
  Familie - Lauf - Bluffen/Knobeln, Schätzen
DENKSTE

DENKSTE!

 

Ein Spieler stellt eine Zahl auf der Go-Card ein, sein rechter Nachbar stellt auf der Stop-Card auch geheim eine Zahl ein. Der Spieler darf ziehen, wenn die Zahlen nicht übereinstimmen. Der Wechsel in die nächste Ebene erfolgt über das eigene Startfeld, in der zweiten Ebene benutzt der Stop-Spieler beide Scheiben, in der dritten Ebene alle drei. Er hat also eine immer größere Chance den Spieler zu stoppen. Wer das Zentrum als erster erreicht, gewinnt.

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Gerhard Wieser * 27399.7, Deutschland, 1998 *** F.X.Schmid * derzeit nicht erhältlich

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel