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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Think. Memo Crime | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kobbert Max J. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 16+ | 1997 | |||
Denk - Lernen - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Think. Memo Crime Nach dem
Prinzip von “In meinen Koffer packe ich” erfindet jeder mit Hilfe der
aufgedeckten Hinweiskarten eine Krimi-Story, die in jedem Zug ergänzt wird.
Jeder Spieler hat circa eine halbe Minute Zeit, sich an seine Geschichte zu
erinnern, sie muss sinngemäß stimmen und in der richtigen Reihenfolge sein.
Stimmt alles, rückt der Karrierestein vor, sonst zurück. Das Spiel endet, wenn einer Polizeipräsident wurde oder einer zum Staubwischen ins
Archiv musste. Den- und
Lernspiel * Serie: THINK. * 2-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Max J. |
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