Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Disney's Der Glöckner von Notre Dame Das grosse Abenteuerspiel zum Film | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | 1996 | |||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s der Glöckner von Notre Dame Das große Abenteuerspiel zum Film Üppiges Ausstattungsspiel zum Disney-Weihnachtsfilms.
Quasimodo muss die Krone finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für
Quasimodo der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus der
Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend der Farbe im Glockenrad am
Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die unterschiedlichen Felder auf denen
Quasimodo landet, bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den Turm
zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14373,
MB, Deutschland, 1996 *** MB Spiele *
derzeit nicht erhältlich |
||||||