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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
DIE DRUIDEN | ||||||
Verlag | HEXAGAMES II | |||||
Autor | Witt Hartmut Steiner Andreas | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 10+ | 1996 | |||
Setz-/Position - Lauf - Würfel | ||||||
Die Druiden Nach einem Streit unter Druiden und ihren Kulten um
Sonne und Mond wollen nun die Druiden einen gemeinsamen Oberdruiden wählen, es
geht um die Mehrheit der Stimmen im Kreis der magischen Steine. Haben fünf Spielfiguren
den Ort der Entscheidung erreicht, wird abgestimmt. Druiden haben drei, Geister
eine Stimme. Bei Gleichstand zwischen Sonnen- und Mondkult gib es einen zweiten
Wahlgang, in dem jede der fünf Figuren eine Stimme hat. Neuauflage von "Merlins Erben", Salagames, 1992 Positionsspiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Hartmut Witt und
Andreas Steiner * 4112, Hexagames, Deutschland,
1996 *** Hexagames II * derzeit nicht erhältlich |
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