vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ätsch! ( knapp daneben ist auch vorbei! )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Baars Gunter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 6+ 1995
  Party - Kreativ/Kommunikation - Such/Sammel/schauen
ÄTSCH

ÄTSCH!

 

Wer nach drei Runden vorne steht, hat gewonnen. Bewegt werden die Figuren nach Würfelwurf, entscheidend ist, wer würfeln darf. Und das entscheidet sich danach, wer im Knetmasse-Haufen des Gegners das versteckte Plättchen erstochert oder auch nicht. Wessen Plättchen gefunden ist, dessen Knete ist für den Durchgang aus dem Spiel, er darf aber noch bei den Gegnern stochern.

 

Laufspiel mit Spezialmechanismus  * 2-5 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Gunter Baars * 70534.6, F.X. Schmid, Deutschland, 1995 *** F.X.Schmid * derzeit nicht erhältlich

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel