vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  War of the Networks ( The TV Rating Game )
  Verlag Hasbro Industries Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ 1979
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
War of the Networks

War of the Networks

 

Die Spieler sollen das erfolgreichste Fernsehnetz besitzen, dazu müssen sie nach 3 Programmabenden das meiste Geld haben. Man versucht die besten Spieler und Stars zu kaufen und die Programme zur besten Sendezeit ansetzen. Wer dran ist würfelt und muss je nach Feld kaufen, Programm ändern, Gebühren zahlen, Stars abwerben oder eine Ereigniskarte ziehen. Am Ende werden die Ratings für jede ½ Stunde auf dem Spielfeld ermittelt.

 

Wirtschaftsspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 45 min * 2230, Hasbro, USA, 1979 *** Hasbro Industries Inc.

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel