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Nibelungen | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Kramer Wolfgang | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 10+ | 1992 | |||
Taktik - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Nibelungen Die Nibelungen sollen wieder an
die Macht und dazu braucht man den sagenhaften Schatz der Nibelungen! Aber dazu muß man wiederum zuerst die Riesen überlisten. Ziel des Spieles ist es, so viele Schätze wie möglich zu
sammeln und in die Burg zu bringen. Der Spieler, der an der Reihe ist, würfelt
mit zwei Würfeln. Eine Augenzahl verfährt er mit einem seiner Helden, die
andere mit einem der beiden Riesen. Die Felder haben verschiedene Bedeutungen,
Helden auf einem Feld können einander mitnehmen, wer von einem Riesen überholt
wird, muss zurück an den Start. Taktisches
Lauf- und Sammelspiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor:
Wolfgang Kramer * ca. 60 min * 2300,
Amigo, Deutschland, 1992 *** Amigo Spiel
+ Freizeit GmbH |
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