Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Froschjagd Elektro ( Frösche springen vom Seerosenblatt. Es gewinnt, wer die meisten gefangen hat. ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4-12 | ||||
Geschicklichkeit - Action - Such/Sammel/schauen | ||||||
Froschjagd ELEKTRO Jeder Spieler hat ein Fangnetz, im Teich sitzen 10
kleine und 1 großer Frosch. Wird der Teich in Betrieb gesetzt, springen die
Frösche nacheinander vom Seerosenblatt in die Luft und alle versuchen, sie mit
den Netzen zu fangen. Ist der letzte Frosch gesprungen, zählen alle ihre
gefangenen Frösche, wer die meisen hat, gewinnt. In einer Variante kann man
auch pro Frosch und Farbe Punkte vergeben oder die Spieler spielen nacheinander
statt gleichzeitit. Action- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Kinder von
4-12 Jahren * 01065, Schmidt *** Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching |
||||||