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Marnon ( Des Rätsels Lösung ist Magie ) | ||||||
Verlag | Klee-Spiele GmbH | |||||
Autor | Donner Garrett J. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | 1990 | |||
Lauf - Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen | ||||||
Marnon Jeder Herrscher erhielt einst von Friedensstifter 3 Schätze als
persönliches Eigentum markiert und dann wurden sie versteckt, und nun wird
derjenige König von Marnon werden, der als erster
seine Schätze wieder findet. Dabei muss er die unterschiedlichsten Gefahren
bewältigen. Jeder Zug besteht aus 5 Phasen - Ork-Vermehrung,
Ork-Angriff, Ork-Ergänzung,
Drachen-Phase und Friedensstifter-Phase, 10 mal im
Spiel darf jeder Spieler Friedensstifter um Hilfe bitten. Kämpfe werden nach
genauen Regeln abgewickelt. Wer als erster seine 3 Schätze findet, beendet das
Spiel. Absprachen der Spieler sind erlaubt. Fantasyspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Garrett J. Donner * 610 91150, Klee, Deutschland, 1990 *** Klee Spiele GmbH |
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