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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kameltreiber AG | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 6-88 | 1989 | |||
Rennspiel - Merk - Taktik | ||||||
KAMELTREIBER AG Im Spiel sind 16
Wüstenkarten, 30 Zahlenplättchen, 5 Kamelfiguren mit Plastikständern und 1
Markierungsstein, sowie die Spielregel. Die Wüstenkarten werden zu einer 5x5 Felder
umfassenden Spielbahn ausgelegt. Die Zahlenplättchen kommen in die Mitte. Auf
Kamelen endet der Zug, auf einer Oase darf man nochmals ziehen, auf einer
Schlange muss man zurück ans Ende der Karawane. Der Spieler dreht ein Plättchen
um – nicht das zuletzt umgedrehte - und zieht sein Kamel weiter, das letzte
Kamel schleppt den Markierungsstein, wird es eingeholt oder überrundet,
scheidet es aus, der Verursacher ist nun Schlusslicht, wer als letzter übrigbleibt, gewinnt. Rennspiel mit Memory-Komponente * 2-5 Spieler von 6-88 Jahren * Autor:
Heinz Meister *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH * D-8057 Eching * |
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