Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Image ( the who, what, where and when game ) | ||||||
Verlag | Minnesota Mining & Manufacturing Company | |||||
Autor | Szwarce Henry | |||||
Grafik | Kranz R. | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | en | 1972 | |||
Quiz - Karten - Party | ||||||
Image The Game of Personality Profiles
Man wählt geheim in Gedanken einen Charakter/Image und spielt dann Karten, die diese Person beschreiben – Orte. Zeit. Aktivitäten oder Status (tot, lebend, real, fiktiv).Der erste Buchstabe des Nachnamens schließt das Image ab und es zählt für den, der den Buchstaben spielte. Man punktet für die Anzahl Karten, die auf ein Image gespielt werden, und man kann Karten auf ein Image eines anderen Spielers spielen und dieses so stehlen. Man kann Karten durch andere überdecken und so den Charakter/Image ändern. Ein Charakter / Image kann auch angezweifelt werden, also sollte man immer einen zu den ausliegenden Karten passenden Charakter / Image parat haben.
3M Bookshelf Games
Trivia- und Quiz-Spiel für 2-6 Spieler ab 9 Jahren, Altersangabe Schachtelrückseite
Verlag: Minnesota Mining & Manufacturing = 3M, 1972 Autor: Henry Szwarce Designer: R. Kranz Art. Nr.: 285
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||