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KINDER | ||||||
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MyLilimals Spielesammlung | ||||||
Verlag | Cartamundi | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 3+ | de en fr it | 2022 | ||
Spielesammlung - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
myLiliMals Spielesammlung
Spielesammlung mit Thema myLiliMals mit den Spielmöglichkeiten:
- Regenbogen Leiterspiel mit Ereignisfeldern für Schlange/Leiter-Mechanismus. - Tierisches Wer hat die 6? – Eine Mensch-ärgere-dich-Variante. - Candyland Party – Lauf/Würfelspiel, mit Aktionsfeldern - Wolken Wettrennen – Man spielt auf seiner eigenen Spielbahn, und erledigt die Aktionsfelder durch Zeichnen, Pantomime oder Laute nachahmen, mit Bezug auf die myLiliMals Tiere; es gelten auch die Aktionen der Würfelzahlen
- Kartenspiele: Mau Mau Memo Mogeln Schwarzer Peter Solitaire
- Würfelspiele: Glückshaus, aus 6 nummerierten Seiten, erwürfelte Augenzahlen streichen Seiten oder bringen sie ins zurück, wer das Haus als Erster abgebaut hat, gewinnt Hohe Hausnummer: Aus 3 Würfelresultaten bildet man eine Zahl, bei Wurf #1 und #2 entscheidet man über die Position der Zahl Jule: Zahlen 1 bis 6 in Reihenfolge erwürfeln und dann wieder streichen. Quinze: Man würfelt, bis man 15 erreicht oder nahe unterbietet, wer 15 übertrifft, scheidet aus. Einmaleins – Zwei Würfelresultate werden multipliziert, die höchste Zahl gewinnt Kreuze löschen: 20 Kreuze pro Person, man streicht Kreuze = Würfelresultat, muss gegebenenfalls neue Kreuze dazu malen, wer alle Kreuze streichen konnte, gewinnt Händchen: Nur 5 im Wurf zählen, man gewinnt mit 25 Punkten. Um den Stern: Man wertet Augen um die 3 und 5, von 3 Würfeln, in 3 Runden 1+2=3: Drei Würfel, 7 Würfe – Summe zweier Würfel muss gleich 3.Würfel sein, man zählt Anzahl Versuche. 21: Variante von Quinze, 3 Runden mit 3, 2 und 1 Würfel für 21 oder darunter Pasch: 3 Würfe, 3 Würfel, es zählen nur Pasch, Dreier-Paschs werden vervierfacht Doppeltes Lottchen: 3 Würfel – alle Würfe werden addiert, wer 66 überschreitet, verliert Faule Sechs: 3 Würfel, Variante von Doppeltes Lottchen, Endzahl 88, 6er werden abgezogen Ramba Zamba: Aus 3 Würfelresultaten bildet man eine Zahl, bei Wurf #1 und #2 entscheidet man über die Position der Zahl
Spielesammlung für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Cartamundi Deutschland 2023 Marke: ASS Altenburger Web: www.spielkarten.com Art. Nr.: 100 33959-0001/225 77453
Zielgruppe: Für Kinder und Familien
Version: de en fr it * Regeln: de en fr hr it sl tr uk * Text im Spiel: nein
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