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FREUNDE | ||||||
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Tin Goose | ||||||
Verlag | Rio Grande Games | |||||
Autor | Calkins Matt | |||||
Grafik | Hoffmann Martin Suzuki Mirko | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 150 min | 14+ | en | 2016 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Strecken- / Netzwerk-Bau - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Tin Goose
Anfänge der kommerziellen Luftfahrt; man beginnt als regionale Firma mit einer Luftpost-Strecke und einem Flugzeug, der Tin Goose = Ford Trimotor. Von den insgesamt 96 Karten für drei Zeitalter hat man 3-4-3 auf der Hand, der Rest ist jeweils nicht im Spiel. Luftpost-Streckenkarten liegen aus, man bekommt fünf „Bedingungs-Karten“. Ereignisse sind zufällig, Planung ist nötig. Man bietet für Strecken, kauft Flugzeuge und bewältigt unerwartete störende Ereignisse.
Aufbauspiel mit Luftfahrtthema für 3-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Rio Grande Games 2016 Autor: Matt Calkins Gestaltung: Martin Hoffmann, Mirko Suzuki Web: www.riograndegames.com Art. Nr.: RIO335
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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