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EXPERTEN | ||||||
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Hordes: High Command | ||||||
Verlag | Privateer Press | |||||
Autor | Carl David Shick William | |||||
Grafik | Manderville Josh Vaillancourt Mike und Team | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 12+ | en | 2013 | ||
Karten - Deckbau - Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation | ||||||
Hordes: High Command
Im Universum von Iron Kingdom breiten sich Konflikte aus. Jeder Spieler kommandiert eine Fraktion - Trollbloods, Skorne, Circle Orboros oder Legion of Everblight - mit Armeen aus Soldaten, Warlocks und Kriegsmonstern, jeweils fraktionsspezifisch. Eine Runde besteht aus Winds of War Phase und Spielerzüge-Phase, ein Spielerzug besteht aus Gefangen nehmen, Befehle und Kampf. Mit War Machine: High Command kombinierbar
Deckbauspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Privateer Press 2013 Autor: David Carl, William Shick Gestaltung: Josh Manderville, Mike Vaillancourt und Team Web: www.privateerpress.com Art. Nr.: PIP61003
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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