Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
TF22 Load! | ||||||
Verlag | TF Verlag | |||||
Autor | Kirps Dennis | |||||
Grafik | Lieske Harald | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 14+ | fr | 2012 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen - Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
TF22 Load!
Angesiedelt vor dem Grundspiel TF22, lang vor Abflug der Frachtschiffe zu Planet GH328 um White Ranium im Panajay System. Zwei Raumschiffkapitäne rivalisieren um das Optimieren der Beladung ihrer Raumschiffe mit Robot Combat Units (RCUs) zum zukünftigen Schutz der Mineralsammel-Einheiten. Jeder spielt verdeckt eine Karte, der Gewinner des Stichs erhält einen Container der Gewinnerfarbe. Nach 12 Karten werden absolute Farbmehrheiten gewertet. Grün sticht Blau / Rot, Blau sticht Rot / Gelb, Rot nur Gelb und Gelb nur Grün. Container Stapelung: Grün auf alle drei Farben oder freien Platz, Blau auf rot / gelb / frei, Rot auf gelb / frei, gelb auf frei. Umladens statt Aufladen ist erlaubt. Nach drei Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Stich- und Sammelspiel für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: TF Verlag 2012 Autor: Dennis Kirps Gestaltung: Harald Lieske Web: www.tf22.de Art. Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: fr * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||