Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Pret-à-Porter ( Dritte Edition ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Trzewiczek Ignacy | |||||
Grafik | Moriya Kwanchai Kopacz Mateusz | |||||
Redaktion | Szyma Rafal Polewka Grzegorz | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 120 min | 10+ | de | 2019 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Prêt-à-porter
Die Spieler betreiben Kleiderfabriken und rivalisieren auf Modeschauen – die Konkurrenz ist hart und man muss seine Aktionen für den Markt gut überlegen. Das Spiel besteht aus 12 Monaten, in denen man Kleider entwirft, Kollektionen auf Modeschauen zeigt, Personal anheuert, Gebäude kauft, Verträge unterschreibt und auch sonst Zeit und Geld investiert. Dreimal im Jahr gibt es eine Modeschau in einer anderen Stadt und die Kollektionen werden nach Markttrend, PR zur Kollektion und nach Quantität und Qualität kompletter Entwürfe bewertet. Wer am Ende den meisten Profit gemacht hat, gewinnt. Dritte Auflage, Kickstarter
Strategisches Wirtschaftsspiel spiel mit Modethema für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Portal Publishing / Pegasus Spiele 2019 Autor: Ignacy Trzewiczek mit Rafal Szyma und Grzegorz Polewka Gestaltung: Kwanchai Moriya, Mateusz Kopacz Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 57510G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en es kr pl ru * Text im Spiel: nein
|
||||||