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FREUNDE | ||||||
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Kingdom of Solomon | ||||||
Verlag | Minion Games | |||||
Autor | duBarry Philip | |||||
Grafik | Gardner Clay Hunter Ricky | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 12+ | en | 2012 | ||
Worker Placement - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Kingdom of Solomon
Aufbau des Reiches und Bau des Tempels mit Worker placement Mechanismen in Runden aus vor Phasen. Man setzt Arbeiter für Ressourcen, Aktionen oder Boni; die Arbeiter werden einzeln reihum eingesetzt und wenn alle gesetzt sind, werden die entsprechenden Aktionen für alle Arbeiter eines Spielers abgewickelt. In der Marktphase kauft oder verkauft man Ressourcen und in der Bauphase kann man Gebäude und Straßen bauen und Steine zum Tempel hinzufügen. Gebäude liefern Siegpunkte und zusätzliche Slots zum Platzieren von Arbeitern; Straßen verbinden Ressourcen-Slots mit Ressourcenquellen, und Tempelbau gibt Siegpunkte oder Marker für den Hohepriester, der wiederum Siegpunkte und Vorteile aus Ressourcenquellen anderer Spieler gibt.
Worker Placement für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Minion Games 2012 Autor: Philip duBarry Gestaltung: Clay Gardner, Ricky Hunter Web: www.miniongames.com
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
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