Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
German Rails | ||||||
Verlag | Winsome Games | |||||
Autor | Robbins Eddie | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | Bohrer John | |||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 90 min | ohne | de en | 2016 | ||
Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex - Bau Spiel | ||||||
German Rails
Man beginnt mit Startkapital, und 7 von 19 Gesellschaften sind zu Beginn verfügbar; mit zwei Aktien pro Gesellschaft, die erste Aktie als Gründungsaktie wird farbig markiert. In seinem Zug erledigt man eine von vier Optionen: Gesellschaft gründen – Allgemeine = zweite Aktie einer Gesellschaft versteigern - Ausbau der Strecke durch den Präsidenten = Streckenbau – passen. Sind alle sechs Farben im Spiel, endet das Spiel und man gewinnt mit den meisten Siegpunkten aus Streckenbau, angeschlossene Städte, Anschluss an neue Streckenfarben und begonnene Gesellschaften. Überarbeitete Neuauflage von Gulf, Mobile & Ohio
Eisenbahnspiel für 3-5 Spieler
Verlag: Winsome Games 2016 Autor: Eddie Robbins, John Bohrer Art. Nr.: Essen 2016 / #11 von 80
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||