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FREUNDE | ||||||
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Goths Save the Queen | ||||||
Verlag | Sit Down! | |||||
Autor | Bonnard Vincent | |||||
Grafik | Gyom | |||||
Redaktion | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 10+ | de en es fr nl | 2016 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Party | ||||||
Goths Save the Queen
Konflikt zwischen Ost- und Westgoten mit Kommunikationsproblemen! Jedes Team besteht aus König und Kriegsherr, jeweils mit eigenen Karten, Kommunikation im Team ist verboten. Der König mit Initiative wählt einen Charakter, dann der andere König; dann versuchen die Kriegsherren die Wahl zu erraten und auch zu aktivieren. Übereinstimmung = erfolgreiche Kommunikation. Jeder Klan, dem sie gelingt, führt Aktionen – Aufklärung, Katapult sabotieren, Truppen rekrutieren, Laden, Feuer, Barrikade, Armee vorrücken, Axt werfen, Ratten aussetzen - aus und nimmt die Karten zurück. Wer die Königin befreit oder die gegnerische Armee vernichtet, gewinnt.
Konflikt mit Karten für 4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: SitDown Games 2016 Autor: Vincent Bonnard Gestaltung: Gyom Art. Nr. 3 683080 18295 7
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en es fr nl * Text im Spiel: nein
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