Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Time of Crisis ( The Roman Empire 235-284 AD ) | ||||||
Verlag | GMT Games | |||||
Autor | Ferrell Wray Johnson Brad | |||||
Grafik | MacGowan Rodger | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 180 min | 14+ | en | 2018 | ||
Konflikt/Simulation - Geschichte - Experten, komplex - Flächenmanagement - Deckbau | ||||||
Time of Crisis
Rom im 3. Jahrhundert nach Christus, als Repräsentant einer Familie versucht man deren Status zu sichern. Man beginnt mit einer Provinz mit Gouverneur, restliche Provinzen haben neutrale Gouverneure. Ein Spielerzug hat acht Phasen: Upkeep, Krise, Aktionen - Militär, Senat, Bevölkerung, Nachschub/Unterstützung prüfen, Anwärter-Reich erweitern, Ruhm (Legacy) erhalten, Karten kaufen/abwerfen, Zugende. Wird das Diokletian Ereignis gezogen oder ist man Kaiser und hat 60 Erbe, gewinnt man am Ende der Runde mit dem meisten Ruhm nach Erhalt von Ruhm-Boni für die Anzahl Runden, in denen man Kaiser war.
Verlag: GMT Games 2018, 2nd Edition Autor: Wray Ferrell, Brad Johnson Gestaltung: Rodger B. MacGowan Web: www.ugg.de Art. Nr.: 1610-18
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||