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EXPERTEN | ||||||
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Unicornus Knights | ||||||
Verlag | Manifest Destiny | |||||
Autor | Kanai Seiji Kuro= Kuroda Yasushi | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 120 min | 14+ | en jp | 2016 | ||
Karten - Kooperativ - Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Unicornus Knights
Eine besiegte Prinzessin und ihre Streitkräfte gegen eine überlegene Armee der Eroberer. Man sammelt für sie Soldaten und Ressourcen, kämpft und macht ihr den Weg frei; doch sie bewegt sich automatisch und braucht taktische Hilfe. Eine Runde beginnt mit Anfangseffekten, es folgen ein Ereignis und dann Spielerzüge – Rekrutieren, Sammeln, Bewegen, Soldaten weitergeben, Bestimmung und Petition = Prinzessin bewegen - und Züge der Prinzessin – 3x Sammeln und/oder Bewegen –sowie der Feinde und Rundenende. Kämpfe werden mit Würfeln entschieden. Die Spieler gewinnen, wenn die Prinzessin binnen 10 Runden die Stadt erreicht, ansonsten haben sie verloren.
Kooperatives Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Manifest Destiny 2016 Autor: Seiji Kanai, Kuro Gestaltung: Team Web: www.japonbrand.com Art. Nr. -
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: ja
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