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FAMILIE | ||||||
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Touchstone | ||||||
Verlag | Gemblo | |||||
Autor | Oh Justin Kwon Harris | |||||
Grafik | moosn | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | en kr | 2015 | ||
Assoziation - Würfel - Such/Sammel/schauen - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Touchstone
Man will in diesem Spiel schneller Runen passend zum Würfelergebnis erfühlen als die anderen und möglichst als Erster 15 Goldmünzen sammeln. Jeder hat seine fünf Runenscheiben im Beutel, der Startspieler der Runde hat einen roten Würfel, die anderen schwarze. Man wirft seinen Würfel in seine Bahn und versucht schnellstens die entsprechende Rune im Beutel zu ertasten und in die Mitte zu werfen – dann punktet man für die Scheibenreihenfolge, falsche Scheiben fallen aus der Wertung. Punktet man, darf man eine Karte als Hindernis für die nächste Runde vor die Schale stecken.
Geschicklichkeits- und Fühlspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Gemblo / Korea Board Game 2015 Autor: Justin Oh, Harris Kwon Grafiker: moosn Web: www.koreaboardgames.com Art.Nr.: 470208
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein |
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