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FREUNDE | ||||||
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Geheimsache ( Krimi-Kartenspiel für Agenten mit Köpfchen ) | ||||||
Verlag | Gmeiner Verlag | |||||
Autor | Domberger Jörg | |||||
Grafik | Eberle Lutz Schatz Matthias | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 12+ | de | 2014 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Karten | ||||||
Geheimsache
Spione treffen Informanten aus Unterweltkreisen nach genauem Wochenplan. Man bekommt je zwei Informanten-Karten in fünf Farben plus zwei vom gemischten Stapel. Man sieht die Wochenpläne der anderen und soll den eigenen ermitteln. Pro Runde spielen alle eine Karte aus und nennen dann reihum aus ihrer Sicht den Spieler mit dem frühesten und dem spätesten Treffen. Wer glaubt seine Reihenfolge zu kennen, nimmt die Agentenkarte mit niedrigster Nummer (1-5), spielt weiter mit, darf aber die Notizen nicht mehr verändern. Sind alle fertig, oder sind 12 Karten gespielt, gewinnt man mit richtiger eigener Reihenfolge und der niedrigsten Agentenkarte.
Krimi-Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Gmeiner Verlag 2014 Autor: Jörg Domberger Gestaltung: Lutz Eberle, Matthias Schatz Web: www.gmeiner-verlag.de Art.Nr. 42 6022058 154 3
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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