Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Like ( The Social Game ) | ||||||
Verlag | Cranio Creations | |||||
Autor | Almini Marco Pierangeli Michele | |||||
Grafik | Trivella Francesco | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 30 min | 12+ | en de fr it | 2009 | ||
Kreativ/Kommunikation - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Like - The Social Game
Als Nutzer von Status, dem populärsten Netzwerk, fordert man als Troll andere User durch Taggen in peinlichen Postings heraus und versucht zu gewinnen. Dann kann man „Ruf“ einsetzen um sein Profil zum beliebtesten zu machen und die meisten Freunde zu haben, denn man gewinnt mit den meisten Freunden. Die Phasen einer Runde sind Update, Diskussion, Neue Freunde, Hilfe aus dem Web und Troll-Wechsel. Man kann jederzeit Karten nennen und spielen, für Profil oder Postings. Fordert der Troll einen Spieler heraus, flippen beide Fan-Marker; die Anzahl „likes“ entscheidet den Ausgang. Man kann dafür Allianzen eingehen.
Kartenspiel für 3-8 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Cranio Creations Autor: Marco Almini & Michele Pierangeli Gestaltung: Francesco Trivella Art #: 58014 1
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: ja
|
||||||