Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Nothing Personal | ||||||
Verlag | Dice Tower Designs | |||||
Autor | Vasel Tom Avery Steve | |||||
Grafik | May Dann Jones Cody Kirkman Chris(topher) Beltrán Lucas Rico Paco | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 120 min | 13+ | en | 2013 | ||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Verhandlung, Sprache, Diskussion | ||||||
Nothing Personal
Fünf Mafia-Familien rivalisieren um Respekt, sie wollen den neuen Capo stellen. In fünf Runden gewinnt man Respekt durch Kontrolle von Mafia-Mitgliedern. Jede der Runden besteht aus den Phasen The Commission - Gangster kontrollieren und Einfluss-Aktionen ausführen, The Crew - Kontrolle bestimmen, Geld und Respekt erhalten, Gangster Aktionen, The Fence - Einflusskarten ziehen, The Feds - Gangster verhaften auswerten, Gangster wieder aktivieren, The Family - Leere Gangster-Plätze auffüllen und Bookkeeping - Checkmark versetzen und neue Checkmark einsetzen. Nach einer Schlusswertung aller Gangster für Respekt, Tausch von Karten in Geld und dann von Geld in Respekt gewinnt man mit dem meisten Respekt.
Aufbauspiel für 3-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Dice Tower Designs / Game Salute 2013 Autor: Steve Avery, Tom Vasel Gestaltung: Dann May, Cody Jones, Chris Kirkman, Lucas Beltrán, Paco Rico Web: www.dicetower.com Art.Nr.: 8 52990 00214 0
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||