Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Talat | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Whitehill Bruce | |||||
Grafik | HUCH! & friends | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3 | ca. 33 min | 8+ | de | 2011 | ||
Setz-/Position - Electronic | ||||||
Talat
Die Kraft der Drei – man bekommt neun Türme, drei Pläne werden im Dreieck ausgelegt. Reihum platziert man einzeln seine Türme auf den eigenen Startlinien auf zwei Plänen. Wer an der Reihe ist, muss einen eigenen Turm ein Feld gerade oder diagonal auf ein freies Feld ziehen. Zieht man auf eine gegnerische Startreihe, bleibt der Turm dort stehen. Ein eigener Turm kann Türme auf benachbarten Feldern schlagen, die eine Stufe kleiner sind oder gleich hoch sind und weniger Ecken haben. Ist auf zwei Plänen kein Schlagen mehr möglich, punktet man für geschlagene Türme und eigene Türme auf gegnerischen Startlinien.
Setzspiel für 2-3 Spieler ab 9 Jahren
Verlag: Huch & Friends Autor: Bruce Whitehill Art.Nr.: 877468
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||