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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Marnon ( Des Rätsels Lösung ist Magie ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Donner Garrett J. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12-88 | 1988 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel | ||||||
MARNON Der jenige Spieler, der seine von Friedensstifter
versteckten Symbole als erster findet Wird König und gewinnt. Nach den umfangreichen
Vorbereitungen besteht das Hauptspiel aus Spielrunden zu je 5 Spielphasen in
immer derselben Reihenfolge, teilweise aus mehreren Einzelschritten: Ork-Phase
mit Ork-Vermehrung, Ork-Angriff und Ork-Auffüllung; Drachenphase,
friedensstifter-Phase, Startspieler-Phase, Einzelspielphase mit
Friedensstifter-Hilfe, Verstärkungen und Angriffen. Verhandlungen sind erlaubt.
2-Personen-Variante und eine Variante mit einem 4., wertlosen Schatz sind
möglich.. Fantasy-Brettspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor:
Garrett Donner * 01084, Schmidt, 1988 * Schmidt Spiel + Freizeit, 8057 Eching |
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