Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Logo ( Das große Spiel der Marken ) | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 12+ | de | 2010 | ||
Quiz | ||||||
Logo
Sie begegnen uns täglich, die Logos der bekannten Marken. Das große Spiel der Marken stellt uns Fragen zu diesem Thema und verwendet dazu drei verschiedene Fragekarten: Logokarten, Zufallsgeneratorkarten zum Allgemeinwissen und Themenkarten. Auf jeder Karte stehen vier Fragen in vier Farben. Es werden immer alle Fragen der Karte gestellt und beantwortet. Für eine richtige Antwort zieht man aufs nächste Feld in der Farbe der Frage. Bei einer falschen Antwort kann der Nachbar oder das andere Team antworten und damit die restlichen Fragen übernehmen. Wer zuerst das Ziel erreicht, gewinnt.
Quizspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * 12756, Jumbo, Deutschland, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu
|
||||||