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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Eins, zwei, drei! ( Wer schleust seine Chips am schnellsten durch den Turm? )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kittredge Jack Eberle Bill Olotka Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8+ 1976
  Setz-/Position
Eins, zwei, drei

Eins, zwei, drei!

 

Die eigenen Chips müssen in richtiger Reihenfolge von 1 zu 2 und von 2 zu 3 durch den Turm aus 8 Scheiben geschleust werden, der Spieler am Zug spielt einen Chip in den Turm, spielt einen Chip im Turm weiter oder nimmt einen Chip aus dem Turm, zwei Chips dürfen nie auf der selben Scheibe liegen.

 

Konzentrations- und Merkspiel * Serie: Mitbringspiele * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * 602 5 063 8 * Ravensburger, Deutschland, 1976 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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