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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Getta Letter ( Ein flippiges Ratespiel für flinke Denker ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8 | de | 2008 | ||
Wort - Lege | ||||||
Getta Letter Die Spieler müssen möglichst
schnell möglichst viele Begriffe zu einem festgelegten Sachgebiet nennen. Wer
als erster einen Begriff ruft, klappt den Anfangsbuchstaben auf der Leiste zu
sich. Mit jedem weggeklappten Buchstaben wird die
Möglichkeit für weitere Antworten eingeschränkt, denn man kann nur nicht umgeklappte
Buchstaben verwenden. Die Teams sind nicht abwechselnd an der Reihe, sondern rufen
wild durcheinander, wer glaubt das etwas nicht stimmt,
drückt den Unterbrecherknopf an der Uhr. Ist die Uhr abgelaufen, gewinnt das
Team mit den meisten umgeklappten Buchstaben die Runde. Es wird eine
vereinbarte Anzahl Runden gespielt, wer dann die meisten Runden gewonnen hat,
gewinnt das Spiel. Wort- und Legespiel * 2
Spieler oder Teams ab 8 Jahren * 2065 3, Winning Moves, Deutschland, 2008 ***
Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de |
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