![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/1 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Vorsicht, Lehrer ( Überlebenstraining im Klassenzimmer ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | 2007 | |||
Karten | ||||||
Vorsicht,
Lehrer! Ein
Spiel um freche Schüler und strenge Lehrer, und die Schüler sind solange
schlimm und frech, bis dem Lehrer der berühmte Geduldsfaden reißt, und nur wer
dann die wenigsten Minuspunkte hat, verlässt als bravster Schüler die Klasse. Der
Spieler am Zug legt eine Schülerkarte und vermerkt die Geduldspunkte, danach
akzeptiert er die Minuspunkte oder macht einen Risikowurf. Überschreiten die
Geduldspunkte eine Marke, muss der Spieler die oberste Lehrerkarte ziehen und
die Anweisung befolgen, die Lehrerkarte kommt aus dem Spiel. Kartenspiel
* 2-6 Spieler ab 8 Jahren * 40445, Schmidt, Deutschland, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |