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1001 Karawane ( EIn denkwürdiges Wüstenabenteuer ) | ||||||
Verlag | Argentum Verlag | |||||
Autor | Mathar Roman | |||||
Grafik | Lohausen Dennis | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 10+ | 2007 | |||
Such/Sammel/schauen - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
1001 Karawane Die Karawanenführer
erzählen am Lagerfeuer von ihren Abenteuern in der Wüste und suchen dann mit
ihren Karawanen die sagenhaften Orte, von denen die anderen nur dann die
ungefähre Lage erfahren, wenn die Orte genutzt werden. Man soll Artefakte nach
Hause bringen, die man findet oder teuer kauft. Die Wüste wird ausgelegt. Eine
Spielrunde beginnt mit der obersten Karte des Räuberkartenstapels, sie bestimmt
die Anzahl aktiver Räuber. Ein Spieler kann seine Karawane ausrüsten, die
Karawane bewegen, einen Sonderchip spielen und von seinen Erlebnissen
berichten. Die Erlebnisse sind Handel treiben, Artefakte finden, Wasser
aufnehmen und Schutz finden. Wer drei Artefakte nach Hause bringt, gewinnt. Positionsspiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Roland Mathar * Grafik: Dennis Lohausen * 0006, Argentum, Deutschland, 2007 *** Argentum Verlag *** www.argentum-verlag.de |
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