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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Aatu Ahmatti | ||||||
Verlag | Nelostuote Oy | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | ohne | |||
Lauf - Würfel - Prototyp - Handmuster | ||||||
Aatu Ahmatti Die gefräßige Ziege
steht oben am Berg und die Bergsteiger müssen sie füttern, um unbeschadet den
Gipfel zu erreichen, er erste am Gipfel gewinnt, der Drehpfeil bestimmt, ob man
Felder gehen oder die Ziege füttern muss – zum Füttern lässt man die
mechanische Ziege von der Blume oder dem Seil abbeißen, wenn man Pech hat,
fällt man zurück, weil die Ziege das fünfte Stück von Seil angeknabbert hat. Prototyp,
Schachtelunterteil noch unbedruckt Laufspiel mit mechanischem Gimmick * 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Autor: nicht genannt * ca. 25 Minuten * Tactic, Finnland *** Tactic * Nelostuote
Oy, Finnland |
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