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Délir Phone ( Inventez une histoire aved des mots imposé sans être repéré ) | ||||||
Verlag | Jeux Ravensburger | |||||
Autor | de Lestrade Agnès de Lestrade Emmanuel | |||||
Grafik | Asmodée Editions | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8-99 | 2002 | |||
Lernen - Wort - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Délir Phone Man zieht eine Karte „Situation“ und eine Karte „Geheime Worte, und wirft die Farbwürfel, um die geheime Worte die man in die Geschichte integrieren muss – die anderen Spieler versuchen die Worte zu erraten. Die Würfel bleiben liegen, um nach Ende der Geschichte die Worte kontrollieren zu können. Erzähl- und Wortspiel * 2-6 Spieler von 8-99 Jahren * Autoren: Agnès und Emmanuel de Lestrade * Design: Asmodée Editions * 26 107 9, Ravensburger, Frankreich, 2002 *** Jeux Ravensburger S.A. * www.ravensburger.com |
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