vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Délir Phone ( Inventez une histoire aved des mots imposé sans être repéré )
  Verlag Jeux Ravensburger
  Autor de Lestrade Agnès de Lestrade Emmanuel
  Grafik Asmodée Editions
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8-99 2002
  Lernen - Wort - Kreativ/Kommunikation
Délir Phone

Délir Phone

 

Man zieht eine Karte „Situation“ und eine Karte „Geheime Worte, und wirft die Farbwürfel, um die geheime Worte die man in die Geschichte integrieren muss – die anderen Spieler versuchen die Worte zu erraten. Die Würfel bleiben liegen, um nach Ende der Geschichte die Worte kontrollieren zu können.

 

Erzähl- und Wortspiel * 2-6 Spieler von 8-99 Jahren * Autoren: Agnès und Emmanuel de Lestrade * Design: Asmodée Editions * 26 107 9, Ravensburger, Frankreich, 2002 *** Jeux Ravensburger S.A. * www.ravensburger.com

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel